Willkommen auf meinem Blog

Sonntag, 15. September 2013

Endlich wieder da:-)))

Hallo meine Lieben:-)  
Sorry das ihr so lange nichts von mir gehört bzw. gesehen habt! Ich habe erfahren das ich wieder Schwanger bin. Hab mich natürlich riesig gefreut aber leider brachte dies auch die Übelkeit mit sich:-( Mein bester Freund in den letzten Monaten war die Toilette:-) Deshalb hatte ich wirklich absolut keine Zeit etwas für Euch zu Posten. Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht Übel und schaut wieder mal bei mir vorbei. Denn ich habe wieder viele neue AMUs euch:-))))) Danke für Euer Verständnis <3

Eure Saskia

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch! Wie schön! (:
    Und ich freue mich schon auf deine neuen Looks!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow das ist natürlich eine schöne Neuigkeit, das freut mich für dich bzw. euch ;)
    Na da bin ich jetzt aber mal gespannt auf deine tollen AMUs :)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schön, das freut mich für euch. Wünsch dir alles Gute und ne schöne Schwangerschaft :) <3

    AntwortenLöschen