Willkommen auf meinem Blog

Samstag, 21. September 2013

Fall Make up! Es ist Zeit für Bordeaux

Der Herbst ist im Anmarsch ihr Lieben!
In diesen Jahr ist die Trendfarbe absolut Bordeaux. Es ist ja auch eine wirklich schöne Farbe. Ich muss sagen das ich mich mit diesen Warmenfarben auch am wohlsten fühle. Braun und Goldtöne schmeicheln einfach immer und dann noch Bordeaux dazu. Einfach nur schön. Jetzt kommt auch endlich wieder mein Mac Cranberry zum Einsatz. Ein toller Bordeauxton der für mich ein muss im Herbst ist:-)


Eyeshadow Base: Mac Painterly Paint Pot
Bewegliches Lid: on and one bronze color Tattoo von Maybelline
Lidfalte: nehmt Ihr einen matten Braunton z.B. Mac Espresso und verblendet diesen nach obenhin. Dann tragt Ihr Mac Cranberry in die Lidfalte und äußeres auf. Verblendet dies wieder nach obenhin.
Innerer Augenwinkel : Half Baked aus der Naked Palette2.
Unterer Winpernkranz:Cranberry von Mac
Brauenbogen: Foxy aus der Naked 2
Wasserlinie: Schwarzer Kajal smolder von Mac
Lidstrich:Essence eyeliner
Wimper + Mascara: Red Cherry 47, Mac False Lashes

Gefällt es Euch? Mögt Ihr auch sogern Bordeaux?
Eure Saskia:-)

Kommentare:

  1. Wunderschön und ich liebe solche Farben im Herbst auch sehr und mein armer Cranberry wurde auch schon lange vernachlässigt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches AMU, sieht echt toll aus und passt perfekt zum Herbst.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach umwerfend aus! Richtig schön!!! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wow canim. Du hast so ein Wahnsinns-Talent. Ich bin echt begeistert! *_*

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Herbstlook <3 Generell machst Du wirklich super schöne Amu's!!
    Da bleib ich Dir doch glatt als Leserin erhalten ;))) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen Dank ihr seid so lieb!!! Kisss

    AntwortenLöschen