Willkommen auf meinem Blog

Sonntag, 15. September 2013

Everyday Make Up

Hello meine Lieben:-)
Hier ist auch schon ein AMU für Euch und zwar ist es ein Augenmakeup was ich sehr häufig trage. Es ist nicht zu auffällig in schönen Braun und Goldtönen gehalten. Das einzige was ich sonst nicht dazu trage sind die Wimpern. Die habe ich mir aber noch schnell aufgeklebt, weil ich abends eingeladen war:-) Also auch ein schönes AMU für abends aufgepimpt mit Wimpern:-)) 


Verwendet habe ich die Naked 2 Palette und einen matten Braunenliedschatten von Catrice.

Eyeshadow Base: Mac Painterly Paint Pot
Bewegliches Lid: . Suspect und Half Baked mischen und aufs ganze Lied auftragen.
Lidfalte: Catrice 080 Go, Charlie Brown nach oben verblenden.
Innerer Augenwinkel und Brauenbogen: Bootycall .
Unterer Winpernkranz:Half Baked
Wasserlinie: Mac smolder
Lidstrich: Geleyeliner smolder von Mac Blacktrack. 
Wimper + Mascara: Essence Wimpern, Mac False Lashes
Eure Saskia:-)

Kommentare:

  1. Ui sehr sexy Augen ;) Wirklich schönes AMU und die Wimpern haben es echt in sich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke Dir.das sind ganz normale von Essence. nur hab ich die in der Mitte durch geschnitten und die äußeren enden verwendet. Lg

      Löschen
  2. Harikkkaaa wie immer <3 echt wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Canim ich hab dich für den Best Blog Award getaggt, würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest!
      Hier sind die Fragen: http://sense-of-beauty-x3.blogspot.com/2013/09/best-blog-award-3.html

      öptüm <3

      Löschen
  3. Du hast einfach die schönsten Augen und bist immer perfekt geschminkt.

    AntwortenLöschen