Willkommen auf meinem Blog

Sonntag, 30. Juni 2013

P2 Nagellack Urban Queen

Hallo ihr Süßen!!!
Sorry das ich schon länger nichts mehr gepostet hab war leider Krank. Aber bei dem Wetter mal warm mal Kalt bleibt das wohl nicht aus:-( Jetzt geht's langsam wieder. Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Nagellack gekauft von P2. Ein tolles grau. Die Farbe hab ich schon länger gesucht alle anderen waren mir immer zu hell. Die Farbe heißt Urban Queen Nr. 120! Kosten tut er ca. 1,95€. Mir gefällt die Farbe richtig gut.

Hab ich schon vor paar Tagen auf Instagram gepostet da kam er richtig gut an. Wie gefällt er Euch? Mögt Ihr die Farbe? Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag:-)

Eure Saskia xoxo

Kommentare:

  1. Oh gute Besserung dann erst mal, krank sein is immer bescheiden :/
    Der Lack hat wirklich eine schöne dezente Farbe, gefällt mir gut :) Aber man sagt mir mal, dass grauer Lack mir nicht steht also ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön! :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe, kann ich mir auch gut für den Herbst vorstellen :)

    LG Athina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Nägel hast du;) und die Farbe gefällt mir auch;)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich schöne Nägel! Die Farbe gefällt mir an sich auch, aber ich bevorzuge momentan eher knalligere Farben!

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie sieht die Farbe bei mir leicht lila aus. Sieht aber trotzdem richtig schön aus. Vorallem die Form deiner Nägel :-)

    AntwortenLöschen
  7. Gecmis olsun und danke für deinen lieben Kommentar. Wann fliegst du denn in die Türkei und wo genau fliegst du denn hin? Ich freu mich auch schon wieder auf das warme Wetter. Aber bin zurzeit sehr glücklich in Deutschland und möchte noch gar nicht wieder weg. öptüm seni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank:-) lieb von dir fliege Anfang August. Zum Glück nicht mehr so lange:-)wir fliegen in die Heimat meines Mannes Erzurum. Freu mich schon sehr. Bende seni Öptüm <3

      Löschen
  8. Die Farbe ist klasse!
    Sieht super auf den Nägeln aus!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Du wurdest getaggt ;)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Farbe und ich sehe sie mir mal an, bin sowieso ein Fan dieser Lacke von p2.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen