Willkommen auf meinem Blog

Freitag, 12. Juli 2013

AMU: Silver Dream

Hallo meine Lieben<3
Heute hab ich mal wieder ein Amu für Euch. Diesmal ist es ein Look den ich für einen Abschlussball geschminkt hab. Die Hübsche trägt zu dem Anlass ein tolles silbernes Kleid, und wollte ein dazu passendes Make-up. Toll sieht sie aus seht selbst:-)


Habe nur mit der Naked2 Palette gearbeitet.
Eyeshadow Base: Mac Painterly Paint Pot
Bewegliches Lid: Äußeres Lid und innerer Augenwinkel mit einen schwarzen Kajal schminken. Dann verblenden und eine Verbindung in der Lidfalte zwischen den schwarzen Stellen schaffen. So das der mittlere Teil des beweglichen Lids keine Farbe ab bekommt.
Lidfalte: nehmt Ihr die Farbe Tease und verblendet diese mit dem schwarz nach obenhin. Dann nehmt ihr die Farbe Foxy und setzt sie etwas über die Lidfalte an. Diese verblendet ihr dann bis zum Brauenbogen.
Bewegliches Lid: in die Mitte des Lids wo noch keine Farbe ist nehmt ihr die Farbe Suspect. Darüber dann noch die Farbe Verve . Dies gibt das besondere. Es ist ein toller Effekt der durch dieses Highlight setzen super hervor kommt. 
Innerer Augenwinkel und Brauenbogen: Bootycall aus der Naked Palette2.
Unterer Winpernkranz: erst dünn mit dem Kajal und es vosichtig verbleden. Dann Nochmal Suspect drüber.
Wasserlinie: Schwarzer Kajal smolder von Mac
Lidstrich: Geleyeliner von Mac Blacktrack. 
Wimper + Mascara: Red Cherry 46, Mac False Lashes

Abschlussball wie schön:-) schon solange her wenn ich überlege die Zeit geht so schnell. ohweija. Hehe:-) Wie gefällt Euch das Make up? Drück Euch<3
Eure Saskia xoxo

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus :) kann ich mir wirklich sehr gut zum silbernen Kleid vorstellen.
    Oh ja die Zeit vergeht immer ruck zuck, wir Mädels haben gestern beim Treffen auch festgestellt, dass wir uns auch schon fast 20 Jahre kennen, oh man oh man ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geschminkt und ein hübsches Model hattest du :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. HI dein Blog ist echt toll! Super Post... Ich folge dir seit heute =) Besuch mich gerne auf meinem Blog, und folge mit, wenn du Lust hast....

    Liebe Grüße
    http://voguewired.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, deine Make Ups sind der Wahnsinn! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher Look, gefällt mir sehr! :)

    LG Athina

    AntwortenLöschen
  6. tolles Make-up;) wow...ein Hingucker wieder!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen vielen Dank ihr lieben dicken kussi<3

    AntwortenLöschen
  8. OMG! love your makeup!

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Das Make up gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolles Make up ,du siehst bezaubernd aus <3

    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. Mrb Canim. Ich hab dich getaggt. Vielleicht magst du ja mitmachen. Würde mich freuen.
    Hier die Fragen: http://sense-of-beauty-x3.blogspot.com/2013/07/nur-ein-wort-tag.html

    öptüm seni <3

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus, sehr schön geschminkt

    AntwortenLöschen