Willkommen auf meinem Blog

Donnerstag, 26. September 2013

Best Blog Award 

Hallo Sweetys,
ich wurde für den Best Blog Award getaggt von der lieben Julia :-)
 Vielen Dank fürs Taggen hab mich riesig gefreut.





Regeln:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

 Hier die Fragen von Julia:

1. In welcher/m Stadt/Land bist du geboren?
In Deutschland, NRW
2. Was machst du beruflich? Was studierst du?
Sorry aber das ist mir zu Privat:-)
3. Wie lange bloggst du schon?
Noch nicht so lang hab dieses Jahr im Mai angefangen. Obwohl ich es schon länger vor hatte.
4. Wer ist dein Lieblings-Youtuber?
Hanadibeauty und Camila Cloeho
5. Was ist dein liebstes Make-Up Produkt?
Oh Gott, da gibt es so viele:-) Aber auf meinen Augenbrauenstift von Estee Lauder kann ich nicht mehr verzichten!!!!
6. Was ist deine liebste Kosmetikmarke?
Mac, EsteeLauder, Chanel, Dior ,YSL, Zoeva, SigmaBeauty u.s.w hab so viele <3
7. Hast du eine Lieblingsserie? Wenn ja, welche?
Ich liebe immer noch Sex and the City. Aber zur zeit guck ich sehr viel Desperate Housewives.
 8. Dein letzter Kinofilm den du gesehen hast?
Das ist schon solang her ich weiss es gar nicht genau.
9. Dein momentanes Lieblingslied? 
lalala- Naughty Boy
10. Was würdest du an deinem Leben ändern, wenn du könntest?
Das mein Mann nicht immer so viel und hard Arbeiten muss. diese Dreischicht hasse ich!
11. Was sind deine Zukunftspläne? Beruflich, Privat, Blog etc.
Jetzt ziehen wir erstmal um in unser neues Haus. Hoffe das wir dort sehr Glücklich werden. Und dann würde ich mich gern wenn die Kinder was grösser sind  Selbständig machen als Make up Artist.


Meine Fragen an euch:
1. Was hat Dich dazu gebracht zu bloggen? Hast Du lang überlegt einen Blog zu eröffnen?
2. Was sind deine Lieblings Farben?
3. Würdest Du sagen das Du viel Zeit im Internet verbringst?
4. Wer oder was insperiert Dich wenn Du Amus schminkst, Nageldesings oder Looks vorstellst?
5. Wie findest Du Instagram? Bist Du dort auch?Wie heisst du dort?
6. Was ist Dein Lieblingsfilm?
7. Welches Beautyprodukt ist für Dich unersetzlich?
8. Möchtest Du etwas in Deinem Leben verändern? z.B. neuer Beruf?
9. Welche ist/sind deine Lieblingsmarke/n bei DM?
10. Wie viel gibst Du im Monat für Beautyprodukte aus :-)
11. Bist Du auch eine Shopping Queen? Liebst Du es zu Shoppen oder bestellst du lieber online?


Ich tagge:
My Impressions
Nana
She`s Blog addicted
Brinaloves
Pieces-Beauty
Ceylanim55
Dark-Colorful
All about Beauty
naildesign by oli 
Patrycja Page


Würde mich freuen wenn Ihr mitmachen würdet:-)) Bin schon gespannt auf Eure Antworten und ragen:-)

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen meine Liebe :)
    Da werde ich mich die nächsten Tage mal an meinen Post wagen ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank fürs taggen :)
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück in euerm neuen Haus!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Canim, danke dass du mitgemacht hast. Sehr tolle Antworten. Ich wünsche dir und deiner Familie natürlich alles Gute für die Zukunft und ich hoffe dass sich dein Wunsch als eigenständiger Make Up Artist erfüllt.
    mucuuuk <3

    AntwortenLöschen