Willkommen auf meinem Blog

Montag, 28. Oktober 2013

Carrots of the Carribean

Hallöchen Beautys!!!
Carrots of the Carribean ist ein Lidschatten von Catrice den ich schon im Monatsfavoriten Post vorgestellt hab. Ein schöner Orangeton der super für den Herbst ist. Habe Euch ja ein Amu dazu versprochen und hier ist es schon :-)))))))))))))


Bewegliches Lid: Carrots of the Carribean auf das bewegliche lid auftragen.
Äusseres V: Buck aus der Naked 1Palette
Lidfalte: Coppering von Mac nach oben hin verblenden.
Unterer Wimpernkranz: Coppering mit Buck gemischt auftragen.
Innerer Augenwinkel: Nur Coppering
Wasserlinie: Smolder von Mac
Wimpern: Red Cherry 113
Ganz zum Schluss noch habe ich ein Goldfarbenes Pigment als Highlith aufgetragen. So Ihr Süßen
wünsche Euch noch ein schönen Abend.
Eure Saskia:-)

Kommentare:

  1. Wow!!! Das sieht total klasse aus <3 Und Dein Amu schicmmert einfach fabelhaft!!!
    Gefällt mir total gut :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, sieht das geil aus. Das muss ich probieren. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen. Hab gerade ein Gewinnspiel am laufen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. wow, dass sieht echt hammer aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wiedermal ein ganz toller Look. Deine Schminkkünste sind wirklich eine Granate liebe Saskia:)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sieht für den Herbst wirklich toll aus :)

    http://belcee.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. I love it <3 You are very talented! :) I love how it looks perfect and there is not one single smudge <3
    xoxo
    www.fashfab.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt schön aus, gefällt mir für den Herbst richtig gut :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  8. So unglaublich schön. Ellerine saglik canim benim <3

    AntwortenLöschen
  9. Wooow, wie toll und sauber das aus sieht! Ich wünschte ich könnte auch so schminken.

    AntwortenLöschen
  10. Des sieht super toll aus!
    Ich finde deinen Blog insgesamt sehr toll gestaltet ;)
    Grüße Hanni

    AntwortenLöschen