Willkommen auf meinem Blog

Freitag, 14. Juni 2013

Lesertip: Leerpletten für Kiko und Essence Lidschatten

Hey meine Lieben<3
Heute hab ich mal wieder einen Lesertip für Euch. Endlich mal seine eigene Palette von Essence oder Kiko Lidschatten zuhaben oder? Es geht um die Leerpaletten in der Durchmesser Größe 36 mm! Ich hab so viele Kikolidschatten die einfach nur rumliegen, würde doch viel schöner aussehen vereint in einer Palette. Ausserdem muss ich auch zugeben, nervt es mich immer wenn man so viele einzelne Lidschatten rumliegen hat. Sieht immer so unordentlich aus und man verliert schnell den Überblick. Dadurch sind mir schon oft Lidschatten in Vergessenheit geraten. Deshalb hab ich bei Ebay mal nachgeschaut und bin auf die Empty Palette 36mm gestoßen.
 Bilderquelle:aliexpress.com
Diese sind genau passend für Essence- und Kikolidschatten. Da in Deutschland nur Leerpaletten in der gängigen Macgröße zubekommen sind bin ich bei einem Anbieter aus Hong Kong fündig geworden. Gekostet hat eine Palette ca. 4,50€. Der Versand war kostenlos und hat ca. zwei Wochen gedauert. Die Palette ist für 10 Lidschatten. Sie hat 10 Metallpfänchen die man ohne Probleme rausnehmen kann. Entweder zum aufbewahren oder zum Pigmente pressen:-) Die Palette ist nicht Magnetisch. Ich bin sehr zufrieden mit den Paletten hatte mir auch gleich 5 bestellt:-))) Klar kann man für das Geld keine hochwertige Ware erwarten, aber ich find es auch vollkommen ausdeichend. Also wenn Ihr euch für diese Paletten interessiert müsst Ihr einfach bei Ebay Empty Palette 36mm eingeben. Es gibt mehrere Anbieter und Ihr könnt auch einfach mit PayPal bezahlen.





 Hoffe der Post war hilfreich:-) Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Eure Saskia xoxo

Kommentare:

  1. :D ich habe heute auch über meine neue Lidschattenpalette geschrieben, soll das ein Zufall sein? ;)
    Ich habe auch (aber vor einiger Zeit) auch schon mal bei Ebay nach Leerpaletten gesucht aber ich bin immer sehr skeptisch, wenn es um Bestellungen aus dem Ausland geht. Ging bei dir alles gut oder hattest du Ärger mit dem Zoll oder so?
    In jedem Fall finde ich diese Palette wegen der Größe der Pfännchen sehr interessant und der Preis ist auch echt unschlagbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt hehe was für ein Zufall :-)))) mac leerpaletten hast du dir geholt hab ich gesehen.ja die sind super.ne hatte keine Probleme da ich alles mit PayPal bezahlt habe. Also kann sie nur empfehlen.

      Löschen
  2. Guter Tipp!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ,lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wünsche ich Dir auch, LG :-)

      Löschen
  3. Toller Tipp ;) Vielleicht kannst du auch mal ein Tutorial zum depotten zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr gerne wünsche nehm ich gern entgegen:-))<3

      Löschen
  4. Danke fürs liebe Kommi!
    Bin hier nun auch an Bord :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) "hart" erarbeitet :D

    Tolle Palette! Sind die auch für Mac Lidschatten geeignet?

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht dafür ist der Durchmesser leider zu groß. Diese Paletten sind wirklich nur für Kiko oder Essence. Aber für Mac kannst du gut die Z- Paletten nehmen. Ich schreibe noch einen Post über Lidschatten Depotten auch für Z - Paletten. LG :-)

      Löschen
  6. Dankeschön für dein liebevollen Kommentare. Das hoffe ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ohja so eine Kombi gefällt mir auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen