Willkommen auf meinem Blog

Dienstag, 18. Juni 2013

Eyebrow Tutorial

Hallo liebe Leser,
bin total kaputt von dem Wetter war so heiß heute. Aber sehr schön man will sich ja nicht beschweren:-) Hoffe Ihr hattet auch alle so schönes Wetter!? Na gut dann komm ich mal zur eigentlichen Sache:-) Und zwar hab ich mir gedacht das ich ein Eyebrow Tutorial für Euch mache. Werde sehr oft auf meine Augenbrauen angesprochen wie ich sie so hinbekomm. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich lange suchen musste um den Perfekten Eyebrow Pencil zu finden. Ich hatte wirklich fast alle von Dior, Mac bis hinzu Drogerieprodukten. Einige waren besser andere gingen gar nicht. Dann endlich hab ich ihn gefunden. Mein Liebling ist der Artist's Brow Pencil von Estee Lauder. Also wirklich er ist so toll. Bis jetzt war wirklich jede begeistert die ich damit geschminkt habe.

Der Brow Pencil besteht aus einem cremigen Konturenstift und einem Augenbrauenbürstchen. Er ist sehr schmal liegt aber gut in der Hand. Der Brow Pencil ist zum rausdrehen und hat eine sehr dünne Mine. Dadurch gelingt perfektes konturieren der Augenbraue. Es ist kein Anspitzen nötig. Es gibt ihn in zwei Farben einmal Black Brown ( den benutze ich ) und Soft Brown für hellere Typen. Er kostet ca. 22,95 €.




Eyebrow Tutorial
zu Bild 1: Konturiert Ihr die Augenbraue indem Ihr mit dem Brow Pencil die obere und untere Augenbrauenlinie nachzieht. Ihr könnt somit Eure Augenbraue korrigieren, verlängern und Formen. 

zu Bild 2: Ausmalen der Augenbraue. Ich benutze dafür gerne den Real Techniques Brow Pinsel. Wichtig ist das Ihr eine matte aschige Farbe benutzt. Sonst sieht es schnell sehr künstlich aus und viele Brauntöne sind auch rotstichig. Ich benutze von Artdeco Eyebrow Puder in der Farbe 3. Hellere Typen müssen natürlich einen helleren Ton nehmen.

zu Bild 3: Als letztes verwende ich noch ein Augenbrauengel. Zur zeit benutzte ich das von P2 in der Farbe hazel nut. Das Gel gibt den letzten Schliff es fixiert und setzt die Härchen in Form. Somit wirkt es noch natürlicher.


Eine sehr gute Make- up Artist sagte mir mal : Augenbrauen sind keine Zwillinge sondern Schwestern. Sie können nicht eins zu eins sein:-) Schöne Augenbrauen sind für mich sehr wichtig! Sie geben den Gesicht das gewisse etwas und Formen es. Oder was meint Ihr?:-) So meine Süßen genug von Augenbrauen wünsche Euch noch nen schönen Abend. Ach und wenn Ihr möchtet kann ich auch ein Tutorial zu meinem Daily Make- up machen was ich im Bild trage:-)

Big Kisses :-*  Eure Saskia

Kommentare:

  1. Du bist grad so richtig im Tutorial Schwung was ;) Ich lege glaub ich zu wenig Wert auf meine Brauen aber die sind auch immer so wild und ich komme irgendwie nie dazu, mal zur Kosmetikerin zu gehen, um sie mir mal so richtig in Form bringen zu lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja irgendwie schon. Ich werde so oft gefragt deshalb hab ich mir gedacht mache ich einen Post:-) du kannst sie auch einfach mit dem Augenbrauengel in Form bringen dann sind sie nicht so Wild und sehen natürlich aus:-)

      Löschen
  2. Deine Augenbrauen sehen wirklich richtig schön aus :)
    Ich lasse meine gerade ein bisschen mehr wachsen, deswegen sehen sie zur Zeit leider nicht so schön aus.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank lieb von Dir:-) bis man sie mal so hat wie man will ne:-) schrecklich:-) aber hab Geduld und lass sie wachsen;) GLG Saskia

      Löschen
  3. Sehr schönes Tutorial. Deine Augenbrauen sehen klasse aus :-) Ich lege im Moment auch sehr viel Wert auf Augenbrauen, es sieht immer schön und gepflegter aus wenn sie zurecht gezupft sind und nachgemalt wurden. :-)

    Ahw dankeschön, das freut mich. Liebe Grüße zurück :-)

    AntwortenLöschen
  4. tolles Tutorial;) und total schön geformte Augenbrauen...das hast du feini fein gemacht:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt vielen Dank lieb von Dir:-)<3

      Löschen
  5. Sieht super aus und es ist ein wirklich tolles Tutorial :). Zu dir passen diese Augenbrauen einfach. Ich kann mich mit solchen überhaupt nicht vorstellen und denke mir eher, dass es total bescheuert bei mir aussieht :D. Aber du bist einfach der Typ dafür !!

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du recht das passt nicht zu jedem. Aber man kann auch einfach nur mit dem Augenbrauengel arbeiten. Das Ergebnis ist natürlich und passt wirklich jedem. :-))) aber nur wenn man es natürlich möchte:-) Vielen Dank für dein Kommi:-) LG

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Tutorial :) Ich mag deine Brauen sehr :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so schöne Augenbrauen. Einfach perfekt!!! <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. wow, so schöne augenbrauen hast du *-*

    AntwortenLöschen
  10. meine Augenbrauen zu betonen habe ich auch erst recht spät bemerkt, doch seitdem mache ich es täglich & es gibt einfach dem gesamten Look nochmal einen Unterschied :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt was Frau nicht alles täglich zu tun hat:-) aber es macht uns zum Glück ja Spaß ;-)

      Löschen
  11. wirklich sehr schöne Form haben wie eine schöne Sammlung.

    AntwortenLöschen
  12. wow richtig zum verlieben:-*

    AntwortenLöschen