Willkommen auf meinem Blog

Donnerstag, 20. Juni 2013

AMU: Sommernacht

Hallo liebe Leser,
diesmal hab ich wieder ein Amu für Euch.  Dieser Look passt wirklich sehr gut zum Sommer. Er ist romantisch und verspielt. Perfekt für Abends zum ausgehen oder für ein Date. Ein schöner Sommernacht Look :-) Diesen Look hab ich selbst am Wochenende getragen. Ich mag die Kombi von lila, soft pink und rosa gern. It's Summertime:-) :-) :-)



 




Produkte:
Eyeshadow Base: Mac Paint Pot Painterly.
Ich hab die Fash Palette verwendet.
Lidfalte: Farbe 1 auftragen und nach obenhin verblenden.
Bewegliches Lid: Auf's äußere die Farbe 2 auftragen und nach obenhin verblenden. Dann tragt Ihr Farbe 3 auf den vorderen Teil des beweglichen Lid's auf. Nochmal am äußeren V die Farbe 2 intensivieren und die Übergänge verblenden.
Innere Augenwinkel: P2 Pearl Dream (nr.170) Rosa
Unterm Brauenbogen: Highlither Soft and Gentel von Mac
Unterer Wimpernkranz: Farbe 2 auftragen.
Wasserlinie: Max Factor beige Kajal
Geleyeliner: Mac Blacktrack
Mascara: Mac False Lashes
Wimpern: 503 Red Cherry


Wie gefällt Euch der Look? Kennt Ihr die Fash Palette? 
Wünsche Euch einen schönen Tag:)

 Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Sieht sehr sehr schön aus. Ich liebe deine Make Ups <3

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaftes AMU! Perfekt für Sommerabende und perfekt für meine grünen Augen:)

    Liebst
    Lena von
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt probieres mal aus sieht bestimmt toll aus!:-)

      Löschen
  3. Das sieht total toll aus und lila geht immer :) Und die Farbe auf den Lippen finde ich dazu auch super.
    Die Palette sagt mir gar nichts aber is auch besser so, sonst will ich nachher wieder kaufen, das gibt's nich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift ist Dior Addict 333:-)vielen dank für deine liebes Kommi:-)

      Löschen
  4. Einfach nur wunderwunderschön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :-)das freut mich sehr:-))))))))

      Löschen
  5. Huhu!
    Danke für den Kommi!
    Muss mri bald nen Schrank nur für die Taschen anschaffen wenn es so weiter geht :D

    Lg

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolles AMU, die Farben sind echt schön :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Look <3 ,großartig gearbeitet!

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende,lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank<3 das wünsche ich Dir auch:-*

      Löschen
  8. Great post and blog! Lets follow each other? Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr hübsche look :)
    ich mag deine Augenbrauen sehr <3

    AntwortenLöschen
  10. Danke, freut mich das dir mein Beitrag so gefallen hat :)
    Dein Amu sieht wie immer spitze aus.

    AntwortenLöschen
  11. Hey Sweetheart, das ist ja ein ganz zauberhafter Look! Du hast wirklich wunderschoene Augen! Ich koennte das nie so nachschminken :-D Danke fuer deinen lieben Kommentar! xoxo from Spain
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ja, auf die Sache mit dem Ringfinger stehe ich auch total! Oder Glitzer-/Effekttopper! :D

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich wünschte, ich könnte mich genauso toll schminken!

    xx San ✿
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. wow!! Da kann jemand aber super AMUs machen;)) kompliment!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht total super aus...Meine Lieblingsfarbe ist Pink, das passt also...

    AntwortenLöschen
  16. Sieht wirklich riiiichtig richtig toll aus!
    Die Farben sind auch soooo schön! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Und wirklich super kombiniert :)

    LG Belce

    AntwortenLöschen