Willkommen auf meinem Blog

Mittwoch, 29. Mai 2013

Smokey Eyes AMU

Hallo meine Lieben!
Hier hab ich noch ein AMU für Euch:-) Einen Smokey Eyes Look denn ich auch mit der Zoeva Palette geschminkt hab. Ich liebe  Smokey Eyes sie wirken immer sehr sexy, und dabei kann man selber entscheiden, ob man die intensivere Variante oder die etwas dezentere möchte. Ich hab mich für die Intensivere entschieden, dass klassische schwarz- grau. Dies ist ein tolles Abendmake- up mit dem man nichts falsch machen kann. Passt zu allen Outfits und wie gesagt wenn man es dezenter mag  kann man Smokey Eyes in Soften Brauntönen schminken. Auch super schön:-).

 Blitzlicht
 Tageslicht



 Produkte:
Eyeshadow Base: Urban Decay Primer. Lidfalte: nehmt ihr einen Matten Braunton (nicht zu dunkel) und verblendet diesen gut nach obenhin. Ich hab Buck aus der Naked 1 Palette verwendet. Aber nehmt einfach den,den ihr zuhause grad zu Hand habt. Da es in der Zoeva Palette nur Shimmertöne in Braun gibt musste ich zur Naked greifen:-) Bewegliches Lid: NYX Jumbo black ( Ihr könnt auch einen anderen schwarzen Kajal verwenden). Auf das ganze bewegliche Lid etwas Kajal auftragen und dann auf dem Lid verblenden. Dann nehmt ihr die  Farbe 1 aus der Zoeva Palette. Tragt sie auf den hinteren Teil bis zu Hälfte des Lid's auf. Mit der Farbe 2 füllt ihr den vorderen Teil des Lid's aus. Dann verblendet ihr alles gut nach obenhin. Dann tragt Ihr ins äußere V Farbe 3 auf, um den hinteren Teil noch etwas hervor zu heben. Unter der Augenbraue und innere Augenwinkel : hab ich meinen Highlighter  Soft and Gentel von MAC benutzt. Untere Wimperkranz: benutzt  ihr nochmal die Farbe 1. Eyeliner: liquid Eyeliner schwarz Essence. Wimpern: Red Cherry 131.  





Hoffe es gefällt euch würde mich über Kommentare freuen?
Eure Saskia

Kommentare:

  1. Wow ist das wieder schön! Gefällt mir wirklich sehr ! (:

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für dein Kommi! Werde den Pinsel sicher mal ausprobieren.
    Übrigens du machst unglaublich tolle AMU´s, bin begeistert:)

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:-)hab grad gesehen das es die Pinsel jetzt auch bei Cambree gibt. Mache bald mal eine Review fals du noch unsicher sein solltest. Das hilft mir ift bei meinen Kauf Entscheidungen :-)))

      Löschen
  3. Das sieht ja richtig toll aus !! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Absolut WOW !! Das AMU sieht mal richtig toll aus :). Ich wünschte ich wäre auch so begabt .. :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist lieb von Dir:-)echt süß :-)vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hey das sieht echt klasse aus. Ein richtiger Profi. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow wirklich tolle AMU's die du da geschminkt hast (ich beziehe mich jetzt auch auf alle vorher ;)
    Und du hast auch unheimlich schöne Augen, da wirkt das gleich noch mal so gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde rot danke für das schöne Kommentar freut mich sehr wenn es Dir gefällt. Da macht das Posten noch mehr Spaß wenn es auch anderen gefällt was man so macht:-))danke nochmal

      Löschen
  8. HAMMER aber was sind das fuer wimpern? finde nirgends was darueber :D DANKE

    AntwortenLöschen