Willkommen auf meinem Blog

Sonntag, 2. Juni 2013

Weekend Make up

Hallo Beauty's, genießt Ihr auch das schöne Wetter? Ich hab mir gedacht bei so einem Wetter zaubere ich mal ein etwas farbenfrohes Make up. Hab mich von einpaar tollen Beachfotos inspirieren lassen. Hoffe es gefällt euch?:-).  

 Bilderquelle Beach: Strand Panorama Hintergrundbilder, pagewizz.com


 Eyeshadow Base: MAC Paint pot painterly. Lidfalte: einen matten hellen Braunton auftragen und gut nach obenhin verblenden. Ich hab wieder Buck aus der Naked 1 Palette verwendet. Für dieses Make up hab ich die Long Lasting Sticks von Kiko genommen.  In den Farben 10 Emerald Green und 11 Teel. Ich habe diese Farben auf das Bewegliche Lid auf getragen. Nr. 11 vorderer Teil und 10 im hinteren Teil des Lid's. Dann hab ich einem hellen Türkisen Lidschatten (aus meiner Flashpalette) über das gesamte bewegliche Lid aufgetragen. Alles nach obenhin verblenden. Unter den Augenbrauen hab ich ein mattes beige verwendet.  Untere Wimpernkranz: die Farbe 11 von Kiko nochmal. Wasserlinie: weisser Kajal von P2. Dann zieht ihr den Lidstrich ( Essence Liquid Eyeliner ) in schwarz und lasst ihn gut trocknen. Darüber setzt ihr dann mit einem goldenen Eyeliner ( Flormar gold Eyeliner )noch einen Stich. Wimpern: Red Cherry 41.      

 Jetzt hab ich Lust auf Strand Urlaub bekommen nachdem ganzen Strandfotos angucken :-)) Was sagt Ihr gefällt euch das Make up? Habt ihr auch Urlaubslaune bekommen?

Eure Saskia

Kommentare:

  1. Das ist echt sehr, sehr schön! (: Gefällt mir total gut! Schade, dass das Wetter bei uns so ätzend ist ):

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ne :-(aber die Woche wird das Wetter ja besser. Dann kannst du es endlich genießen:-) Dankeschön noch :-)))))))))))

      Löschen
  2. Oh wow das ist super schön !! Das macht wirklich Lust auf Strand, Sonne und Meer :). Der goldene Eyeliner gefällt mir übrigens auch total gut <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch hab so Lust drauf:-))Danke Dir ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow sieht toll aus, so richtig wie super blaues Wasser und der goldene Lidstrich funkelt wie die Sonne :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Steffi sehr lieb von Dir:-):-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig schön aus. Ich bewundere immer die Leute die so künstlerisch begabt sind sehr. Freue mich auf mehr.

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schöner Look :) bringt etwas Farbe in den leider doch grauen Alltag.

    Ich habe gerade deine Kommentare auf meinem Blog gesehen und wollte Dir ebenfalls viel Erfolg und Spaß beim Bloggen wünschen :)

    Liebe Grüße
    Athina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen vielen Dank freu mich sehr das es euch so gut gefällt<3 :-)))))))))))

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolles AMU <3! Ich liebe die Kombination von Blau und Türkis, das ist wirklich sommerlich. Schade, dass das Wetter nicht so mitmacht im Moment...;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön sehr nett<3 Gott sei dank wird es Ende der Woche schön in Deutschland. Da kann man endlich die tollen Farben wieder raus kramen:-)LG

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Inspiration, die Umsetzung ist dir toll gelungen =)

    AntwortenLöschen