Willkommen auf meinem Blog

Donnerstag, 13. Juni 2013

Chanel Rouge Allure # Excentrique

Hallo meine Lieben!
Heute wollt ich Euch meinen neuen Lippenstift von Chanel vorstellen. Hab zwar ein paar Sachen von Chanel aber einen Lippenstift besaß ich bis jetzt noch nicht:-) Da der Preis schon sehr happig ist musste ich auch zweimal überlegen. Ich habe mich für die Chanel Rouge Allure Renovation Reihe in der Farbe Excentrique  96 entschieden.



Diese Farbe ist echt der Knaller. Hab schon lange nach einem schönen puren Orangeton gesucht der nicht zu korallig ist. Was für mich auch noch wichtig war, das er keinen Schimmer hat, da ich schon so viele habe wollte ich mal einen ohne. Die Textur ist sehr angenehm auf den Lippen es trocknet nicht's aus. Die Konsistenz ist cremig und etwas feucht. Die Haltbarkeit ist gut aber nicht herausragend. Ich muss sagen die Farbe hat mich echt überzeugt, weil es ein toller Orangeton ist der wirklich sehr schön aussieht aufgetragen:-)


So sieht er aufgetragen aus

Kosten tut er ca. 31,95€

Wie findet ihr die Farbe? Habt Ihr Erfahrungen mit Chanel Rouge Allure Lippenstifte?
Eure Saskia

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht klasse aus, im ersten Moment hätte ich sogar auf rot getippt ;) Den Preis finde ich schon happig aber deine Lippen sehen auch richtig gut gepflegt aus. Ich finde es immer blöd, wenn ich eine richtig tolle Farbe gefunden habe und dann sehen meine Lippen total trocken aus. Da kann man dann auch mal etwas mehr für einen Lippenstift ausgeben, wenn man das Problem dann nicht hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du recht auf dem ersten Bild kommt es so rüber mit den Rot. Hab ich grad gesehen hol es besser raus bevor das nur verwirrt. Hab leider nicht die beste Kamera:-(:-) also wenn du oft trockene Lippen hast hol dir mal Kaufmanns Kindercreme die benutzte ich auch oft und hilft gut

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehr schön schade das schöne Sache oft so teuer sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt leider,ab und zu kann man es sich mal gönnen:-)aber ist schon teuer. LG

      Löschen
  4. cute blog

    ★♡ don't miss the lovely AFTER30 giveaway on my blog♡★
    http://www.carriebloomwood.com/2013/06/carriebloomwood-for-after30-and-giveaway.html

    have fun :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Traumhaft schöne Farbe <3
    Hab mir noch nie was von Chanel gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu deiner Haarfarbe wäre das auch Hammer :-)

      Löschen