Willkommen auf meinem Blog

Montag, 17. Juni 2013

Essie - Blanc

Hallo meine Lieben,
hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Nagellack gekauft. Ich hab echt zu viele aber ich kann nicht anderes:-) Vor kurzem hatte Chanel eine kleine exklusive Kollektion rausgebracht bestehend aus einer Lidschattenpalette und Nagellacken. Ich hab mich total in den weißen Nagellack verliebt aus der Kollektion. Aber um ehrlich zu sein war ich zu geizig ca. 22€ auszugeben: -) Da bin ich einfach in unserem DM rein und hab da mal geschaut. Bei Essie bin ich dann fündig geworden. Mir gefällt das weiß für den Sommer sehr. Und der Preis ist schon viel angehnemer! So sieht er aufgetragen aus:-)

Essie - Blanc ca. 7,95€

 Und wie gefällt er Euch? Was sind Eure Lieblingsfarben für den Sommer?
Eure Saskia 

Kommentare:

  1. Wow richtig schön. Vorallem wenn man schön braun gebrannt ist harmoniert das gut. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du recht. Ich finde sogar das die Haut noch brauner wirkt durch den Nagellack:-)kommt mir so vor:-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Weiß ist so was von "in" :)
    Ich muss den auch mal lackieren ;D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen