Willkommen auf meinem Blog

Sonntag, 9. Juni 2013

AMU: Deep Blue

Hallo ihr Lieben,
hoffe es geht euch gut! Endlich mal ein Wochenende mit viel Sonne. Da hat man gleich viel mehr Lust was zu unternehmen. Ich hab euch heute mal mein Abendmake- up fotografiert:-) Diese Kombination von Blau und Türkis find ich richtig toll. Deep Blue hab ich es genannt, weil es mich auch etwas an den Ozean erinnert:-) Vorallem das Türkis auf der Wasserlinie ist ein schöner Blickfang und öffnet die Augen total. Hier sind die Bilder:-)





Die Produkte:
Als Lidschatten Base: Essence I Love Base 
Lidfalte: Buck aus der Naked1 Palette( matter Braunton, nicht zu dunkel) 
Bewegliches Lid: NYX Jumbo Pencil in schwarz aufs ganze bewgl. Lid auftragen. Mit einem Pinsel gut einarbeiten (dies ist die Grundlage des Makeups). Dann habe ich einen blauen Lidschatten von P2 (Eye Dream in der Farbe Midnight Star ) auf das jetzt schwarze Lid aufgetragen. Die Farbe wird somit noch intensiver durch die schwarze Grundlage. Was auch für mehr Intensität sorgt ist, wenn Ihr den Pinsel vorher mit Fix von Mac einsprüht. Der Lidschatten nass aufgetragen wirkt dadurch noch Farbintensiver und hält super. Dann verblendet Ihr alles gut nach obenhin.
Unter dem Brauenbogen und innere Augenwinkel: Habe ich die Farbe Virgin ebenfalls aus der Naked 1 verwendet.
Eyeliner: Liquid Essence Eyeliner schwarz
Untere Wimperkranz: Color Tattoo von Maybelline in der Farbe 20- Turquoise Forever
Wasserlinie: dafür hab ich als erstes den Perfect Look Kajal von P2 verwendet in der Farbe Mint. Dadrüber müsste ich dann noch von Essence den Longlastig Pencil ( Farbe 17 Tu Tu Touquoise) auftragen um ein schönes Türkis zubekommen.
Wimpern: Red Cherry 107


Und wie gefällt Euch mein Look?:-)) Hoffe Ihr hattet alle ein tolles Wochenende? Ich  wünsche Euch noch nen schönen gemütlichen Restsonntag:-) <3 xoxo
Eure Saskia:-)

Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus. Ich hatte Freitag auch mal wieder etwas blau auf den Augen aber das sah alles andere als so toll wie deins aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so lieb:-) Danke Dir)ach Quatsch was ich schon von dir gesehen hab da weiß ich das du das auch hinbekommst!!!!!

      Löschen
  2. Boah ein Traum von Augen echt .. das wurde so schön aus sehen mit meinem blau sommerkleid wirklich du faszinierst mich wirklich. Was man aus schminke alles machen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr das es dir so gut gefällt:-)vielen vielen Dank:-)

      Löschen
  3. Dankeschön süße :-*
    Ich Liebe deine Amus, ich wünschte ich könnte das auch. Bei mir sieht das immer so verschmiert aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes AMU, ich wünschte ich könnte das auch so gut :)
    Bei uns war das Wetter heute auch nicht so gut, aber so ein Tag zum Abkühlen tut auch mal ganz gut.

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-))) Da hast du recht aber ich bin dann doch froh wenn die Sonne wieder raus kommt:-)

      Löschen
  5. Tolles AMU, das Blau kommt sehr schön raus :)
    Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Athina

    AntwortenLöschen
  6. Ay du bist ja süss :)
    Ja, es ist NOCH schön hier im Norden, aber wer weiss wie lange das noch hält :)
    Folge dir auch gleich mal, wenn du magst kannst du auch bei mir wieder vorbei schauen :)

    Lg

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  7. Wooooww, ich hab mir gerade deinen Blog angeschaut. Deine Make Ups sind wirklich der Wahnsinn. Wunderwunderwunderschön. Bin natürlich auch sofort Leserin geworden.
    Echt Kompliment, du hast es echt drauf!!!

    Liebste Grüße :* <3
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen