Willkommen auf meinem Blog

Dienstag, 25. Juni 2013

Dior Addict Lippenstift

Hallo ihr Süßen, hab mal wieder nen neuen Lippenstift:-) :-) Ich habe in zwar schon vor ner Woche gekauft aber bin noch nicht dazu gekommen ihn Euch richtig zu zeigen. Es ist ein Lippi von Dior. Ihr konntet ihn schon bei meinem letzen Amu sehen. Ich habe mir die Farbe Nude 333 geholt aus der Dior Addict Reihe. Es ist ein toller Nudeton so wie ihn Eva Longoria oft trägt. Bin so froh das ich ihn gekauft hab die Farbe gefällt mir so. Er lässt sich super auftragen die Konsistenz ist sehr cremig das lieb ich sowieso. Durch den Glosseffekt und der Farbintensität hat er wirklich ein tolles Finish. Die Haltbarkei ist durchschnittlich aber für mich voll in Ordnung. Der Preis liegt bei ca. 32,95 €. Natürlich nicht wenig Geld aber man bekommt auch wirklich was tolles dafür. Ich liebe die Dior Addict Lippenstifte und werde mir bestimmt noch viele kaufen:-))))))


Wie findet Ihr die Dior Addict Lippenstifte? Besitzt Ihr auch einen oder mehrere? :-) Was haltet Ihr von der Nude Farbe?

 Eure Saskia
XOXO
 

Kommentare:

  1. Oh die Farbe ist wirklich schön <3 Ich finde Nudefarben sehr schön, ein bissl Farbe auf den Lippen aber ohne dass es all zu sehr auffällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau und vor allem diese Farbe hat's mir angetan:-) :-) <3

      Löschen
  2. Den Dior Lippenstift wollte ich schon seit langem mal testen.
    Die Farbe ist wirklich fantastisch! Muss ich haben:)

    Liebst
    Lena von
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst begeistert sein. Mit der Farbe kannst du nichts falsch machen:-) <3 lg

      Löschen
  3. Eine schöne Farbe, sieht super aus :)
    Ich besitze auch einen Lippenstift aus der Dior Addict Reihe und bin auch super zufrieden damit.

    LG Athina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-) ja die sind echt super :-))))) und tolle Farben sind dabei :-)

      Löschen
  4. Die Farbe ist wunderschön :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Swatches! Die Farbe ist zauberhaft <3

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :-)
    Ich besitze mittlerweile mehrere Lippnstifte. Verwenden tue ich aber nur selten einen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Lippen und Augen sind wunderschön!!
    In meinem letzten Blogpost habe ich deinen Blog in meine Tag-Liste aufgenommen, falls du Lust hast hier vorbeischauen: http://reviewmymind.blogspot.de/2013/06/tag-10-fragen.html :)
    xoxo
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment:-) ich werde mich morgen an den Tag rangeben:-) danke dir <3

      Löschen