Willkommen auf meinem Blog

Mittwoch, 5. Juni 2013

Make up Look's by Saskia Cosmetics

Hallo meine Lieben<3

Ich hab mir gedacht, dass ich euch mal 2 Look's von letzter Woche zeige:-) Ich liebe es zusehen wenn sich die Mädels am Ende im Spiegel sehen und total happy sind. Das ist die schönste Belohnung. Jede Frau muss sich doch mal verwöhnen lassen bei dem ganzen Stress den man manchmal so hat. Ich finde, dann tut es doch echt gut, sich mal richtig Schick zu machen ohne das es immer für einen besonderen Anlass sein muss. Sich einfach mal richtig wohl und gut zu fühlen, und mit seinen Mädels, Mann, Freund oder was auch immer einfach mal essen oder Feiern geht:-) und man nebenbei noch umwerfend aussieht ;-):-)))))))))) Oder was meint Ihr?

Nr. 1



Nr 2




Blitzlicht

Zwei hübsche Mädels zwei verschiedene Look`s.:)

 Eure Saskia <3

4 Kommentare:

  1. Beide Mädels sehen toll aus, richtig schöne AMUs :)
    Aber ich muss sagen, den ersten Look finde ich besonders toll, der passt so super zu den roten Haaren und sieht aus wie ein Sonnenuntergang :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr. Ja das stimmt sieht echt so aus :-)ch liebe diese Farben. :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, I love it!
    Have a nice day pretty:D
    xoxo

    AntwortenLöschen