Willkommen auf meinem Blog

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Special Cateyes

Na meine Mädels,
hoffe Ihr hattet heute einen schönen Tag? Meiner war etwas anstrengend:-( Deshalb nutze ich oft abends die Zeit um Posts zuschreiben. Diesen Cateye Look trage ich gern am Wochenende. Natürlich abends:-) Tagsüber ist er etwas to much als working Mum:-)))))) Mir gefällt daran besonders gut das der Look sehr schnell geht. Keine besonderen Lidschatten sind notwendig. Benutzt habe ich diesmal den Geleyeliner von Essence. In die Äußerenaugenwinkel habe ich einen silberfarbenen Lidschatten aufgetragen. Das gibt nochmal zusätzlich nen tollen Effekt. Zum Schluss noch Wimpern (Nr. 73 Red Cherry)  und fertig:-) Hoffe es gefällt Euch auch so gut wie mir?

Eure Saskia:-)

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, hat was von Cleopatra und sieht super aus zu deinen braunen Augen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du recht sieht ein bisschen so aus:-) <3vielen dabk

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus :)
    Mit Küchenrolle habe ich es auch schon mal ausprobiert, aber irgendwie sind meine Uhren da immer so leicht runtergerutscht.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das bringt deine Augen richtig schön zur Geltung.

    AntwortenLöschen