Willkommen auf meinem Blog

Samstag, 5. Oktober 2013

Meine Mac Lipsticks

Hallo meine Lieben!!!
Ich bin ein totaler Lippenstift Junkie. Leider kann ich nicht genug von Ihnen kriegen. Geht es Euch auch so? Deshalb dachte ich mir, das ich Euch ein Teil meiner Sammlung zeige. Ganz besonderes liebe ich Mac Lippenstifte. Hier ist meine kleine Mac Sammlung ❤






Ein Feld ist nicht geswatcht da dies wieder Please me ist und dieser schon oben gezeigt wurde;-))))


Und was sagt Ihr welcher Lippenstift ist Euer Favorit? Einer fehlt leider noch aus der Riri LE den ich gestern bestellt hab. Wenn er da ist swatche ich Ihn direkt;-) Seit Ihr auch Lippenstift Junkies oder eher Highlither, Rouge, Foundation, Nagellack oder .........?

Eure Saskia




7 Kommentare:

  1. Wundervolle Sammlung. Einige habe ich auch :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh so viele schöne Lippenstifte :) Twig könnte mir auch gefallen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Sammlung an Maccies ;))) Bei mir sammeln sich auch immer mehr an, aber ich kann von diesen Lippenstiften auch nicht genug bekommen ;)))
    Dank Dir hab ich jetzt ein paar mehr auf der Liste ;)))
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  4. Love the nude one! I'm having hard time finding a nude lipstick here, really! Argh haha!
    by the way, I added you on my gfc list girl, catch me on Smize with Style.

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze nicht mal einen. Aber die sind sehr schön, nur zu teuer.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Farben! Deine Lippenstiftaufbewahrung gefällt mir auch sehr gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum. Ich besitze leider gar keinen MAC Lippenstift :/ Sie sind schon sehrrr teuer. Bei mir müssen halt die Lippies von p2 und Essence herhalten. :)

    Ich hab dich übrigens getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Hier sind die Fragen: http://sense-of-beauty-x3.blogspot.com/2013/10/10-fragen-tag.html

    Öptüm seni <3

    AntwortenLöschen