Willkommen auf meinem Blog

Donnerstag, 23. Mai 2013

Zoeva 88 Warm Shimmer Palette

Das warten hat ein Ende... Meine Bestellung ist daaaaa:-) Bin immer so ungeduldig, wenn ich was Bestellt hab. Ich hab dann so ne Vorfreude das ich es am liebsten sofort haben möchte:-D Kennt Ihr das? Naja genug von meiner Ungeduld :-) dann mal zu meiner Bestellung Mädels. Also ich hab mich diesmal echt zurück gehalten und nur die Zoeva Warm Shimmer Palette bestellt. Sie enthält 88 Farben und kostet ca. 16,95 €. Das ist wirklich ein super Preis- Leistungs Verhältnis. Denn sie ist nicht nur gut von der Pigmentierung  und Intensität wie ich finde. Sondern auch super aufeinander abgestimmt um tolle AMUs zu zaubern. Die Farbauswahl ist wirklich vielfältig. Die einzige Kritik,  die ich hab ist , dass sie etwas bröseln. Aber wenn man vorsichtig ist geht das schon. Die Haltbarkeit ist sowohl mit als auch ohne Base recht überzeugend. 



 Blitzlicht
    
 Tageslicht


Also wenn Ihr vor habt euch eine Palette zukaufen kann ich Euch diese wirklich empfehlen. Werde die Tage einpaar AMUs mit dieser Palette für euch Schminken:-)

Zu kaufen gibt es sie bei Zoeva Online Shop. Ein Blick auf die Pinsel kann ich Euch auch empfehlen zuwerfen.

 Eure Saskia
  



Kommentare:

  1. Danke für die empfehlung , ich gucke mir das mal genauer an :-))

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich hoffe konnte Dir mit dem Post helfen. die Palette ist echt super gibt es auch noch in anderen farbvarianten:-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben! Ich hab die Cool Shimmer Palette - auch sehr schöne Farbauswahl :) LG Anna

    AntwortenLöschen