Willkommen auf meinem Blog

Mittwoch, 22. Mai 2013

Lust auf Sommer

Ich hab euch mal ein paar Lippenstifte geswatcht die ich total schön für den Sommer finde. Im Moment ist das Wetter zwar nicht so toll um so besser der Anlass ein bisschen Farbe ins Leben zu bringen:-)
Astor Pink Lady hat einen tollen Farbton und ist dabei auch noch super pflegend für die Lippen. Macht auch einen tollen Glossy Look hält aber dafür nicht so lang. Candy Yum-Yum der heissbegehrte Lippi von MAC ein toller aber sehr Farbintensiver Lippenstift. Hält super lang hat ein Mattes Finish. Schöner  Lippenstift für tolle Sommerabende. Watch Me Simmer aus der Reel Sexy LE. Ein schöner Pfirsich- Koralleton doch leider aus einer LE. Deshalb hab ich noch Costa Chic aus dem Standartsortiment geswatcht der Watch Me Simmer schon sehr nahe kommt. Immer diese LE's deshalb wenn er euch gefällt ist Costa Chic ne gute Alternative:-) Ich finde das dies eine unverzichtbare Sommerfarbe ist. Pink Nouveau ist ein schönes helleres Pink. Diese Farbe kann man auch gut im Alltag tragen zu einem schlichten Daily Make up oder abends zu dunklen Smokey Eyes. Durch das Satin Finish gib es einen leichten Glanz auf den Lippen. Zum Schluss noch Style Surge ein Mineralize Rich Lippenstift von MAC. Dieser spendet euren Lippen viel Feuchtigkeit und verleiht ihnen somit Glanz. Ein schöner Koralleton mit leichten Pink einschlag. Also Ladys das sind meine Lieblingsfarben für den Sommer. Hoffe sie gefallen euch auch so gut wie mir?:-) Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Großartiger blogg da kann man viel lernen. . Daumen hoch super wirklich

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farben! Ich mag knallige Lippenstifte auch total gerne! Bis vor Kurzem waren das bei mir meistens Rottöne, aber vor Kurzem hab ich Pink für mich entdeckt :) und dein Watch me Simmer gefällt mir am Besten - der wäre auch was für mich ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Watch Me Simmer gibt es oft noch bei eBay zuersteigern.schade das er nicht immer erhältlich ist:-(danke danke für dein netten Kommentar:-)

      Löschen
  3. Echt umwerfende Farben!! Sieht richtig erfrischend aus. wirklich ein empfehlenswert Blog !!!

    AntwortenLöschen