Willkommen auf meinem Blog

Sonntag, 20. Oktober 2013

Special Make up Looks

Hallo Ihr Lieben<3
Heute habe ich ein paar Bilder für Euch. In letzter Zeit habe ich so viel Geschminkt und Termine gehabt das ich Euch einfach mal ein wenig zeige:-) Hat sich alles etwas angesammelt. Hoffe es gefällt Euch etwas:-)?

Mit Blitzlicht



So das waren jetzt ein
paar meiner letzten Arbeiten. Gefällt es Euch? Wünsche alllen noch einen schönen Abend dicken Bussi:-)

Eure Saskia

6 Kommentare:

  1. Das erste AMU erinnert mich irgendwie an eine Meerjungfrau. Die sind alle richtig toll geworden :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das erste gefällt mir am besten :-)
    Toll gemacht !

    AntwortenLöschen
  3. Also schön sind sie alle <3 aber die ersten beiden liebe ich, toll toll toll <3<3<3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Beautiful <3 Love it :)
    Would you like to follow each other on GFC?
    xoxo
    www.fashfab.blogspot.com

    Would you like our facebook page as well? www.facebook.com/fashfabx

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Kommentare:/)))<3 kiss

    AntwortenLöschen