Willkommen auf meinem Blog

Montag, 28. Oktober 2013

Monatsfavoriten Oktober

Hallo liebe Leser:-)
Wollte Euch mal ein Favoriten Post zusammenstellen.:-) Hoffe es gefällt Euch und vielleicht ist auch etwas dabei was Ihr schon benutzt oder Euch gefällt:-)

Diesen Monat hab ich viel Geld bei Mac gelassen:-) Die Riri Fall Colletion gefällt mir unglaublich gut. Der Blush ist wirklich perfekt habe ihn im Oktober fast nur getragen. Der Lipi in der Farbe Nude ist auch sehr schön und Alltags tauglich. Der Highlither ist super mit dem Finger aufzutragen. Er schimmerd richtig toll. Nur darf man ihn nicht zu stark auftragen. Abends natürlich schon eher:-) Diese Sachen gehören definitiv zu meinen Monatsfavoriten. Diese Produkte sind schon so oft geswachted wurden deshalb nur eine kleine Vorstellung:-)

Nun zu den Drogerieprodukten



Catrice Arts Colletion C03
Diese Palette habe ich zwar erst eine Woche aber die Farben gefallen mir unglaublich gut. Den Lidschatten Carrots of the Carribean habe ich auch oft diesen Monat benutzt. Sieht toll in der Lidfalte aus dazu später ein Amu.
Maybelline Fit Me stick 355
Dieser Stick ist echt toll zum Contouring. Schön verblendet sieht das echt super aus. Gehört seit kurzem zu meinen Alltagsprodukten.
Essence Glitter Eyeliner in lila den ich in Kombi mit dem P2 Perfect Look Kajal oft verwende. Dazu später auch noch ein Amu:-)

So das waren meine Monatsfavoriten für den Oktober.Was sagt Ihr zu den Produkten?
Sorry das ich Momentan keine gute Bloggerin bin aber leider sind wir grad mitten im Umzug:-) Aber zum Glück ist es ja absehbar.
Eure Saskia

1 Kommentar:

  1. Wow der Maybelline Fit Me Stick sieht interessant aus. Suche schon länger nach so einem. Werd ich mir mal anschauen so bald ich in Deutschland bin. In der Türkei kann man die Sachen ja echt nicht bezahlen, kosten ja fast doppelt so viel wie in Deutschland :/

    öptümmm seni <3

    AntwortenLöschen