Willkommen auf meinem Blog

Montag, 30. September 2013

Purpel Glitter

Hello Ladies:-)
Diesmal hab ich ein etwas auffälliges Amu für Euch. Ein kräftiges helleres Lila mit ganz viel bling bling :-)) Mir fiel zufällig mein Lila Color Tattoo in die Hand, da konnte ich nicht nein sagen:-) 



Produkte:
Bewegliches Lid: Endless Purpel Color Tattoo als Base. 3D Essence Lidschatten in der Farbe Irresistible purr-ple und Irresistible first love mischen dann aufs ganze Lid auftragen.Dann nach oben hin verblenden.
Unterer Wimpernkranz: Wieder die 3D Lidschtten gemischt auftragen.
Innerer Augenwinkel: einen silbernen Lidschatten auftragen.
Wasserlinie: Mac smolder Kajal
Wimpern: Red Cherry 73

Einen schönen gemütlichen Abend Euch noch. Eure Saskia:-)

Donnerstag, 26. September 2013

Best Blog Award 

Hallo Sweetys,
ich wurde für den Best Blog Award getaggt von der lieben Julia :-)
 Vielen Dank fürs Taggen hab mich riesig gefreut.





Regeln:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

 Hier die Fragen von Julia:

1. In welcher/m Stadt/Land bist du geboren?
In Deutschland, NRW
2. Was machst du beruflich? Was studierst du?
Sorry aber das ist mir zu Privat:-)
3. Wie lange bloggst du schon?
Noch nicht so lang hab dieses Jahr im Mai angefangen. Obwohl ich es schon länger vor hatte.
4. Wer ist dein Lieblings-Youtuber?
Hanadibeauty und Camila Cloeho
5. Was ist dein liebstes Make-Up Produkt?
Oh Gott, da gibt es so viele:-) Aber auf meinen Augenbrauenstift von Estee Lauder kann ich nicht mehr verzichten!!!!
6. Was ist deine liebste Kosmetikmarke?
Mac, EsteeLauder, Chanel, Dior ,YSL, Zoeva, SigmaBeauty u.s.w hab so viele <3
7. Hast du eine Lieblingsserie? Wenn ja, welche?
Ich liebe immer noch Sex and the City. Aber zur zeit guck ich sehr viel Desperate Housewives.
 8. Dein letzter Kinofilm den du gesehen hast?
Das ist schon solang her ich weiss es gar nicht genau.
9. Dein momentanes Lieblingslied? 
lalala- Naughty Boy
10. Was würdest du an deinem Leben ändern, wenn du könntest?
Das mein Mann nicht immer so viel und hard Arbeiten muss. diese Dreischicht hasse ich!
11. Was sind deine Zukunftspläne? Beruflich, Privat, Blog etc.
Jetzt ziehen wir erstmal um in unser neues Haus. Hoffe das wir dort sehr Glücklich werden. Und dann würde ich mich gern wenn die Kinder was grösser sind  Selbständig machen als Make up Artist.


Meine Fragen an euch:
1. Was hat Dich dazu gebracht zu bloggen? Hast Du lang überlegt einen Blog zu eröffnen?
2. Was sind deine Lieblings Farben?
3. Würdest Du sagen das Du viel Zeit im Internet verbringst?
4. Wer oder was insperiert Dich wenn Du Amus schminkst, Nageldesings oder Looks vorstellst?
5. Wie findest Du Instagram? Bist Du dort auch?Wie heisst du dort?
6. Was ist Dein Lieblingsfilm?
7. Welches Beautyprodukt ist für Dich unersetzlich?
8. Möchtest Du etwas in Deinem Leben verändern? z.B. neuer Beruf?
9. Welche ist/sind deine Lieblingsmarke/n bei DM?
10. Wie viel gibst Du im Monat für Beautyprodukte aus :-)
11. Bist Du auch eine Shopping Queen? Liebst Du es zu Shoppen oder bestellst du lieber online?


Ich tagge:
My Impressions
Nana
She`s Blog addicted
Brinaloves
Pieces-Beauty
Ceylanim55
Dark-Colorful
All about Beauty
naildesign by oli 
Patrycja Page


Würde mich freuen wenn Ihr mitmachen würdet:-)) Bin schon gespannt auf Eure Antworten und ragen:-)

Samstag, 21. September 2013

Fall Make up! Es ist Zeit für Bordeaux

Der Herbst ist im Anmarsch ihr Lieben!
In diesen Jahr ist die Trendfarbe absolut Bordeaux. Es ist ja auch eine wirklich schöne Farbe. Ich muss sagen das ich mich mit diesen Warmenfarben auch am wohlsten fühle. Braun und Goldtöne schmeicheln einfach immer und dann noch Bordeaux dazu. Einfach nur schön. Jetzt kommt auch endlich wieder mein Mac Cranberry zum Einsatz. Ein toller Bordeauxton der für mich ein muss im Herbst ist:-)


Eyeshadow Base: Mac Painterly Paint Pot
Bewegliches Lid: on and one bronze color Tattoo von Maybelline
Lidfalte: nehmt Ihr einen matten Braunton z.B. Mac Espresso und verblendet diesen nach obenhin. Dann tragt Ihr Mac Cranberry in die Lidfalte und äußeres auf. Verblendet dies wieder nach obenhin.
Innerer Augenwinkel : Half Baked aus der Naked Palette2.
Unterer Winpernkranz:Cranberry von Mac
Brauenbogen: Foxy aus der Naked 2
Wasserlinie: Schwarzer Kajal smolder von Mac
Lidstrich:Essence eyeliner
Wimper + Mascara: Red Cherry 47, Mac False Lashes

Gefällt es Euch? Mögt Ihr auch sogern Bordeaux?
Eure Saskia:-)

Sonntag, 15. September 2013

Everyday Make Up

Hello meine Lieben:-)
Hier ist auch schon ein AMU für Euch und zwar ist es ein Augenmakeup was ich sehr häufig trage. Es ist nicht zu auffällig in schönen Braun und Goldtönen gehalten. Das einzige was ich sonst nicht dazu trage sind die Wimpern. Die habe ich mir aber noch schnell aufgeklebt, weil ich abends eingeladen war:-) Also auch ein schönes AMU für abends aufgepimpt mit Wimpern:-)) 


Verwendet habe ich die Naked 2 Palette und einen matten Braunenliedschatten von Catrice.

Eyeshadow Base: Mac Painterly Paint Pot
Bewegliches Lid: . Suspect und Half Baked mischen und aufs ganze Lied auftragen.
Lidfalte: Catrice 080 Go, Charlie Brown nach oben verblenden.
Innerer Augenwinkel und Brauenbogen: Bootycall .
Unterer Winpernkranz:Half Baked
Wasserlinie: Mac smolder
Lidstrich: Geleyeliner smolder von Mac Blacktrack. 
Wimper + Mascara: Essence Wimpern, Mac False Lashes
Eure Saskia:-)

Endlich wieder da:-)))

Hallo meine Lieben:-)  
Sorry das ihr so lange nichts von mir gehört bzw. gesehen habt! Ich habe erfahren das ich wieder Schwanger bin. Hab mich natürlich riesig gefreut aber leider brachte dies auch die Übelkeit mit sich:-( Mein bester Freund in den letzten Monaten war die Toilette:-) Deshalb hatte ich wirklich absolut keine Zeit etwas für Euch zu Posten. Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht Übel und schaut wieder mal bei mir vorbei. Denn ich habe wieder viele neue AMUs euch:-))))) Danke für Euer Verständnis <3

Eure Saskia